Fenster

Platzieren Sie hier Ihre eigenen Texte und Bilder. Bearbeiten Sie diesen Text einfach durch einen Doppelklick.
Das Küchenfenster ist schon fertig.
Oder auch nicht und nur eine Hälfte......
Im ganzen unterem Haus so tolle Fenster :-). Alte Fenster ein großes und ein kleines und nun ein großes das zweigeteilt ist und zu einem riiiesigem Fenster umgewandelt werden kann. Echt cool.
Das Ergebnis zeigt, das unsere Handwerker sehr gute Arbeit geleistet haben. Die Beratung und Tipps waren wirklich klasse. Nun kommen noch die Feinheiten in der Woche nach Ostern wird es noch aufgehübscht z.B. Fensterbänke usw.
Montag 10. April die letzte Etappe der Fenster Einbau Massnahme .  Eine Staubwand im Wohnzimmer, Claudia hat sich gefreut ;-) und ich habe nichts davon mitbekommen, da ich auf einem JGL Kurs war.
Vor der Errichtung der Staubwand.
 
Claudia bereitet alles für die Aufhübschung vor, auch so ist sie die fleißige bei den Renovierungsarbeiten.  Ist auch definitiv besser so. Ich würde alles nur verschlimmbessern.
Die Tür war Jahre vorher.....da soll mal einer sagen wir haben uns keine Gedanken gemacht :-). Eigentlich wurden wir von unserem Fenster/Türmonteur im Vorwege gut beraten. :-) :-) :-)
Eine Seite ist schon fast fertig, zumindest was die Fenster angehen. Zuerst waren wir skeptisch, ob weiß passt und gut aussieht. Aber, bei längerer Betrachtung ist es ganz schön. Morgen noch drei Fenster und nächste Woche der Rest. Feinheiten wie Fensterbrett etc. kommt dann.
Viel wichtiger ist, das wir endlich Heizung und warmes Wasser bekommen. 16 Grad ist wirklich nicht schön.
Ein Bild von Innen wollen wir Euch nicht vorenthalten.
Die Ansicht hat sich komplett geändert. Nun sitzen wir im Wohnzimmer und sehen sooooooviel Garten. Jetzt kommt der Keller am Dienstag oder Mittwoch nach Ostern dran, das wird noch richtig toll. :-)
Neue außen Ansicht inklusive. Die Fensterbretter werden voraussichtlich Montag gemacht.
2 Fenster sind drin. Ratz Fatz und die anderen liegen bereits in der Warteschleife.
Ab dem morgigen Tag verschwinden unsere schönen 70er Jahre braunen Holzfenster und unser Loch nach draußen (Rollädenkästen). Das bedeutet wir können nach Einbau der neuen Fenster wieder eine Kerze auf das Fensterbrett stellen, ohne das diese aus geweht werden. Wir müssen uns nur noch etwas überlegen wie wir einige Zimmer Dunkel bekommen, das war der einzige Vorteil der bisherigen Rollläden.